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Auskunft via Social Media (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
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BibScout (Universitätsbibliothek Würzburg) Stand 05/2016
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E-only: webbasierter Auskunftsservice (TUB München) Stand 02/2015
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Gemeinsamer ServicePoint IT und Bibliothek (Bibliothek der Technischen Hochschule Ingolstadt) Stand 01/2015
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Ihr Weg zu uns! Entwicklung von Standards in den Auskunftsdiensten (UB Heidelberg) Stand 02/2015
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Individuelle Beratung Online (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 10/2017
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InfoWiki für das Infoteam (BSB München) Stand 01/2015
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Leitlinien für den Auskunftsdienst (UB Würzburg) Stand 01/2015
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Lernraum-Navigator (Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg) Stand 02/2016
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Mobile Infotheke (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
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Research Guide EconDesk: Erfahrung mit der Auskunft via SMS (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
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Research Guide EconDesk: Kommunikationsrichtlinien für den Chat (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
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Ticketsystem OTRS für die Online-Auskunft (UB Bamberg) Stand 03/2015
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UB Coach (Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg) Stand 11/2015
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Webinare (Informationskompetenz) (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 11/2017
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Wissensbar (SLUB Dresden) Stand 01/2015
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