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  5. Bibliothekssystem
  6. einschichtiges Bibliothekssystem
Artikel mit Filtern nach Bibliotheksprofil einschichtiges Bibliothekssystem.
Titel
Research Guide EconDesk: Kommunikationsrichtlinien für den Chat (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Webinare (Informationskompetenz) (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 11/2017
Research Guide EconDesk: Erfahrung mit der Auskunft via SMS (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Individuelle Beratung Online (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 10/2017
Gemeinsamer ServicePoint IT und Bibliothek (Bibliothek der Technischen Hochschule Ingolstadt) Stand 01/2015
Mobile Infotheke (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
E-only: webbasierter Auskunftsservice (TUB München) Stand 02/2015
Ticketsystem OTRS für die Online-Auskunft (UB Bamberg) Stand 03/2015
InfoWiki für das Infoteam (BSB München) Stand 01/2015
Ihr Weg zu uns! Entwicklung von Standards in den Auskunftsdiensten (UB Heidelberg) Stand 02/2015
Auskunft via Social Media (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
Wissensbar (SLUB Dresden) Stand 01/2015
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Titel Elementaktionen
Auskunft via Social Media (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
E-only: webbasierter Auskunftsservice (TUB München) Stand 02/2015
Gemeinsamer ServicePoint IT und Bibliothek (Bibliothek der Technischen Hochschule Ingolstadt) Stand 01/2015
Ihr Weg zu uns! Entwicklung von Standards in den Auskunftsdiensten (UB Heidelberg) Stand 02/2015
Individuelle Beratung Online (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 10/2017
InfoWiki für das Infoteam (BSB München) Stand 01/2015
Mobile Infotheke (Bibliothek der FH Würzburg-Schweinfurt) Stand 01/2015
Research Guide EconDesk: Erfahrung mit der Auskunft via SMS (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Research Guide EconDesk: Kommunikationsrichtlinien für den Chat (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Ticketsystem OTRS für die Online-Auskunft (UB Bamberg) Stand 03/2015
Webinare (Informationskompetenz) (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 11/2017
Wissensbar (SLUB Dresden) Stand 01/2015
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