Zum Hauptinhalt springen
Bibliotheksverbund Bayern
KSI
  • Kurzinfos
  • Zusammensetzung
  • Veranstaltungen
    • Workshop am 11.12.2018: Lernraum Bibliothek – Praxis beleuchten, Ideen austauschen
    • Fortbildung am 06.07.2016: Qualitätsmanagement in wissenschaftlichen Bibliotheken - ein Instrument zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?
    • Fortbildung am 13.06.2013: Auskunft professionell gestalten - strukturelle und konzeptionelle Aspekte
    • Fortbildung am 25.4.2012: Was erwarten unsere Benutzerinnen und Benutzer von uns? Umfragen in Bibliotheken erstellen, durchführen und auswerten.
  • Ideenpool Auskunft und Information
  • Protokolle und Empfehlungen
    • Protokolle
    • Empfehlungen
  • Zurück zu Gremien
  1. Bibliotheksverbund Bayern
  2. KSI
  3. Ideenpool Auskunft und Information
  4. Ideenpool
  5. webbasierte auskunft
Artikel mit dem Schlagwort webbasierte auskunft.
Titel
Research Guide EconDesk: Kommunikationsrichtlinien für den Chat (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Webinare (Informationskompetenz) (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 11/2017
Research Guide EconDesk: Erfahrung mit der Auskunft via SMS (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Individuelle Beratung Online (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 10/2017
E-only: webbasierter Auskunftsservice (TUB München) Stand 02/2015
Ticketsystem OTRS für die Online-Auskunft (UB Bamberg) Stand 03/2015
  • 4 Einträge pro Seite
  • 8 Einträge pro Seite
  • 20 Einträge pro Seite
  • 40 Einträge pro Seite
  • 60 Einträge pro Seite

Zeige 1 bis 6 von 6 Einträgen.

  • 1

Inhalte mit dem Schlagwort webbasierte auskunft .

Titel Elementaktionen
E-only: webbasierter Auskunftsservice (TUB München) Stand 02/2015
Individuelle Beratung Online (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 10/2017
Research Guide EconDesk: Erfahrung mit der Auskunft via SMS (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Research Guide EconDesk: Kommunikationsrichtlinien für den Chat (ZBW Kiel/Hamburg) Stand 04/2016
Ticketsystem OTRS für die Online-Auskunft (UB Bamberg) Stand 03/2015
Webinare (Informationskompetenz) (Hochschulbibliothek Aschaffenburg) Stand 11/2017
  • arbeitsplätze (1)
  • auskunftsleitlinien (3)
  • beratungstermin (3)
  • chat (2)
  • expertenberatung (3)
  • informationsaustausch (1)
  • informationsstand (1)
  • infoteam (2)
  • internettelefonie (1)
  • kooperation (1)
  • mobile auskunft (2)
  • organisation (2)
  • otrs (2)
  • persönliche beratung (4)
  • qualitätssicherung (4)
  • question point (2)
  • rechenzentrum (1)
  • sms (1)
  • social media (2)
  • standards (3)
  • standortübersicht (1)
  • ticketsystem (2)
  • webbasierte auskunft (6)
  • webinar (1)
  • wiki (1)
  • wissensmanagement (1)
© 2025 Bibliotheksverbund Bayern
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt