- Workshop am 11.12.2018: Lernraum Bibliothek – Praxis beleuchten, Ideen austauschen
- Fortbildung am 06.07.2016: Qualitätsmanagement in wissenschaftlichen Bibliotheken - ein Instrument zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?
- Fortbildung am 13.06.2013: Auskunft professionell gestalten - strukturelle und konzeptionelle Aspekte
- Fortbildung am 25.4.2012: Was erwarten unsere Benutzerinnen und Benutzer von uns? Umfragen in Bibliotheken erstellen, durchführen und auswerten.
- Workshop am 11.12.2018: Lernraum Bibliothek – Praxis beleuchten, Ideen austauschen
- Fortbildung am 06.07.2016: Qualitätsmanagement in wissenschaftlichen Bibliotheken - ein Instrument zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?
- Fortbildung am 13.06.2013: Auskunft professionell gestalten - strukturelle und konzeptionelle Aspekte
- Fortbildung am 25.4.2012: Was erwarten unsere Benutzerinnen und Benutzer von uns? Umfragen in Bibliotheken erstellen, durchführen und auswerten.